ACC Amberg

ACC Event-App

Ihre mobile Lösung für die papierlose Veranstaltungsplanung

Das Amberger Congress Centrum bietet Tagungs- und Messeveranstaltern eine individuelle, nach Ihren Bedürfnissen und Ihrem Corporate Design gestaltete Event-App zum Paketpreis an.
Diese vereint die wichtigsten Informationen zu Ihrer Veranstaltung, wie bspw. Termine, Agenda, Tagungsunterlagen und organisatorische Details, übersichtlich für Smartphones und Tablets. Die Inhalte der mobilen Event-Seite sind frei durch Sie definierbar.

Ihre Tagungsteilnehmer profitieren sowohl vor, während als auch nach dem Event von einem dynamischen und umfangreichen Informations-Tool und sparen sich den aufwändigen Ausdruck und die Mitnahme von Tagungsunterlagen, Anreisebeschreibungen oder Zeitplänen.

Die Webseite kann von allen Geräten unabhängig vom System (iOS, Android, Windows) genutzt werden.

VORTEILE FÜR DIE TEILNEHMER

- Keine Installation von Apps/Software
- alle wichtigen Informationen immer mobil abrufbar
- Inhalte immer auf aktuellstem Stand
- Keine Tagungsunterlagen in Hardcopy nötig
- Schnelle, einfache und direkte Kontaktaufnahme mit Ihnen möglich
- Es werden keinerlei Daten des Gerätes übermittelt
- Kostenfrei für Ihre Teilnehmer

VORTEILE FÜR DEN VERANSTALTER 

- Innovatives Informationsinstrument
- Gestaltung der Mobilen Webseite durch ACC inklusive
- Alle Inhalte können jederzeit geändert/ergänzt werden und sind sofort abrufbar
- Kommunikationsplattform ab der Einladung bis zur Nachbereitung
- Pauschalpreis gem. Preisliste (max. Laufzeit der Seite 6 Monate)
- Auf Wunsch: Nutzungsstatistik der Webseite

Der Service kann zum Paketpreis inklusive Gestaltung zu jeder Veranstaltung hinzu gebucht werden. Für weitere Informationen nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf unter Tel. 09621/4900-0 oder per Mail an acc(at)amberg.de