Wie funktioniert ein hybrides Event bzw. was müssen Sie tun?
Als Veranstalter müssen Sie uns nur Ihre Wünsche und Vorstellungen mitteilen. Unsere geschulten Veranstaltungsexperten beraten Sie umfassend und erstellen in Absprache mit Ihnen Ihr hybrides Event.
Die Technik
Eine hybride Veranstaltung verbindet die reale mit der virtuellen Welt. Hierzu bedarf es dem technischen Know-How sowie der passende Medien- und Streamingtechnik. Das ACC greift dafür auf die eigene, innovative Veranstaltungstechnik zurück und arbeitet bei Bedarf mit externen Spezialisten zusammen.
Der Platz
Hier punktet das ACC mit seinem Raumangebot. Umfangreiches Equipment benötigt viel Platz und damit sich Techniker, Organisatoren, Referenten und Gäste mit ausreichend Abstand gut bewegen können, ist ein großzügiges Platzangebot unabdingbar.
Die optimierte Gebäudestruktur in einem Konferenzzentrum trägt ebenso wesentlich zur Akkustik während einer Live-Übertragung bei.
Die Spezialisten
Ein persönlicher Ansprechpartner steht Ihnen bei der Gestaltung Ihrer Veranstaltung beratend zur Seite und erarbeitet mit Ihnen die passende Lösung, um Ihr Event im Amberger Congress Centrum erfolgreich und unter Einhaltung der aktuellen Anforderungen durch zu führen.
Sprechen Sie uns an!
Telefon 09621 4900-0