ACC Amberg

Gewinnspiel zum ACC-Jubiläum

Gewinner stehen fest

Bereits seit einem Vierteljahrhundert ist das Amberger Congress Centrum eine hervorragende Bühne für Konferenzen und Kultur, für Tagungen und Theater, für Wissen und Weiterbildung, aber auch für Feste und Feiern. Im April feierte das ACC sein 25-jähriges Bestehen und hatte zu einem online-Gewinnspiel aufgerufen.

Insgesamt zählte das ACC seit seiner Eröffnung rund 1,6 Millionen Besucher. Dies war sogleich auch die Frage des Gewinnspiels, bei dem knapp 200 Teilnehmer ihre Antwort eingesendet haben. Nun wurden die 13 Gewinner ermittelt und dürfen sich über ihre Gewinne freuen. Verlost wurden 3 Gutscheine im Wert von 50 Euro des ACC-Restaurants sowie 10 x 2 Eintrittstickets mit Audioguide-Führung für die Kunstausstellung von Georges Braque, die von 26.07. – 16.09. im ACC zu sehen ist.