ACC Amberg

ACC-Jahresrückblick

Das ACC blickt zurück auf ein ereignisreiches Jahr

Mehr

Amberger Altstadtfest 2024

Platzbewerbungen ab sofort möglich!

Mehr

Abwechslungsreiches Kulturprogramm für den Herbst und Winter im ACC

Neues Programmheft ab sofort erhältlich

Mehr

ACC-Erlebnistag

„Zukunft wird aus Mut gemacht“

Mehr

Mit dem KulturPass kostenlos zur Baselitz Ausstellung

Seit dem 14. Juni erhalten junge Menschen, die 2005 geboren wurden, am Tag ihres 18. Geburtstags von der Bunderegierung 200 Euro Kulturbudget zur…

Mehr

Neue Geschäftsleitung ab April

Die Nachfolge von Petra Strobl tritt Anfang April Frau Erika Sauerwein an. Sie ist seit Mitte 2018 als Veranstaltungs-Koordinatorin im ACC beschäftigt…

Mehr

Nach über 26 Jahren im ACC verabschiedet sich Geschäftsführerin Petra Strobl in den Ruhestand

Nach über 26jähriger Betriebszugehörigkeit geht Petra Strobl, die Geschäftsführerin des ACC und Vorstandsmitglied der ACM, in den Ruhestand. Der…

Mehr

Volles Programm im ACC – Viel Kultur und große Kunst

Neues Programmheft des Amberger Congress Centrum ab sofort erhältlich

Mehr

Georg Baselitz Ausstellung 24.07. - 20.09.2023

Im Sommer 2023 steht Amberg Kopf. Dem Amberger Congress Centrum ist es gelungen, eine umfassende Zahl von Werken dieses deutschen Ausnahmekünstlers…

Mehr

Das ACC bedankt sich bei Pächterfamilie Eckl für die langjährige Zusammenarbeit

Im April 1996 wurde das Amberger Congress Centrum und mit ihm das ACC-Restaurant feierlich eröffnet. Als Pächterin des Restaurants und zugleich…

Mehr

Digitalisierung im ACC erleben! - Programm im Rahmen des bundesweiten Digitaltags

Digitalisierung verändert das Berufsleben und den Alltag - in allen Bereichen und für jeden von uns. Um uns allen diese digitale Welt nahe zu bringen,…

Mehr

Nachhaltige Veranstaltungsorganisation im ACC

Es ist bereits der 5. Fortschrittsbericht, den das Amberger Congress Centrum im Rahmen seiner Teilnahme an „fairpflichtet“ – dem Nachhaltigkeitskodex…

Mehr