ACC Amberg

Am Dultplatz - Mallorca Sommer Festival 2022 ® Das Original

Deutschlands erfolgreichste Partyfestival Tour kommt endlich nach Amberg auf den Dultplatz

Dultplatz

Das größte Mallorca Festival in der Oberpfalz - Ein unvergesslicher Tag, eine unvergessliche Party. Wir werden gemeinsam Tanzen, Feiern und Mitsingen zu all euren Inselhits.

Eure Mallorca Superstars - Live on Stage

MIA JULIA - Viele Worte müssen wir über die Königin des deutschen Partyschlagers wohl nicht verlieren, die Anzahl ihrer Mega-Hits spricht für sich! Jeder der sie schon mal Live gesehen hat, kennt den Gänsehautmoment, wenn Sie auf die Bühne kommt und alle Fans Mia Julia anfeuern und ausflippen. Mehrmals in der Woche versetzt Sie den Bierkönig und das Oberbayern in den absoluten Feier-Ausnahmezustand und am 25 .Juni kommt Mia Julia endlich in die Oberpfalz!

IKKE HÜFTGOLD Wenn Partygott Ikke Hüftgold in seinem blau-orangenen Trainingsanzug und seiner Perücke auf die Bühne kommt, dann jubelt die Menge. Ikke ist zur absoluten Kultfigur auf Mallorca geworden. Wo Ikke ist, ist Party. Seine Lieder bringen die Menge zum kochen. der „Ikke-Wahnsinn“ kennt durch seinen Mega Hit „Ich Schwanke noch“  keine Grenzen mehr und seine Fangemeinde ist riesig, nicht zuletzt durch seine hohe TV-Präsenz ist Ikke einer der bekanntesten und populärsten Künstler seiner Zunft.

HONKs „Hallo Helmut“ ist ein absoluter Kult-Hit, den jeder Party-DJ auf diesem Planeten mehrmals am Abend spielt und vom Publikum gefeiert wird. Der selbsternannte Bruder von Mark Forster hat in den letzten Jahren weitere legendäre Mallorca-Hymnen an den Start gebracht die jeder kennt! Mit „So geil auf Malle“, „Indiana (Diana Hey!)“, oder „Anna Lena“ bringt er europaweit sein Publikum zum Ausrasten. HONK! ist ein Partygarant auf jedem Festival!

INGO OHNE FLAMINGO
ist innerhalb kurzer Zeit zum absoluten Kult auf Mallorca avanciert, mit seinem Megahit "Der Hahn muss laufen, saufen, morgens mittags, abends" erreichte Ingo mehr als 50 Millionen Klicks auf YouTube und erhielt gerade die goldene Schallplatte für seinen Partykracher.

JOHNNY DAMPF gehört zur ersten Riege deutscher Partyschlagerkünstler. Sagt er selbst. Ob an der Playa, auf jeder guten Mallorca Party, oder im angesagten Club – überall heißt es: Ticki Ticki Tacka mit Johnny Dampf! Bei seinen Auftritten herrscht Ausnahmezustand: Aufstehen, Anschnallen, Vollgasfeiern heißt das Motto! Johnny Dampf steht für Feierwahnsinn vom Allerfeinsten, geile Stimmung und Texte ohne Botschaft - Einfach echter Partyschlager!

Bester Feiersound mit DJ ROBIN - Egal ob bei seinen bisherigen Auftritten als DJ im Bierkönig Mallorca, im „Festzelt zum Wasenwirt“ auf dem Cannstatter Wasen, oder bei zahlreichen anderen Gastspielen wie am bulgarischen Goldstrand. Für DJ Robin gibt es immer nur „ein Gas und das ist Vollgas“. Und diese Energie überträgt sich direkt auf sein Publikum..

Für euch gibt es neben den Live Auftritten auch Fotoshootings & Autogramme mit euren Mallorca Superstars.
Freut euch auf eine grandiose Mainstage Bühne mit aufwendiger Pyro und Feuershow, fantastischen Lichteffekten, spektakulärem Feuerwerk, CO2 Kanonen, Mega Konfetti Blustern und vielem mehr.

Wer viel feiert, muss auch was Leckeres essen!
Auf dem Festival Gelände bieten wir Euch eine tolle und große Auswahl verschiedener Street Food Snacks und Getränken an.

Einlass: ab 14.00 Uhr
Beginn: 15.00 Uhr

Die Veranstaltung ist ab 18 Jahren

Kartenvorverkauf unter https://shop.ticketpay.de/M3EUQ9JR

Sollte die Veranstaltung aufgrund von Corona Bestimmungen nicht stattfinden können, wird der Betrag zu 100% erstattet.

Es gibt keine Tageskasse

Der Vorverkauf wird dringend empfohlen, es gibt nur ein begrenztes Kartenkontingent.

Veranstalter: Vitamin B Group GmbH