ACC Amberg

Bildnachweis: © Chris Krebs, Torsten Hönig

Neujahrskonzert 2022

Nürnberger Symphoniker und Viva Voce | A cappella mit Pauken und Trompeten!

Musik/Konzert

20 Jahre schon bringt die a­cappella­Band Viva Voce mit ihrem mitreißenden Vox­Pop Menschen zum Staunen, Lauschen, Lachen. Es gibt nicht viel, was für das stimm­gewaltige Quintett schöner ist, als allein mit derMagie der menschlichen Stimme Konzertsäle, Theater und Kirchen­räume zu füllen. Zusammen mit den Nürnberger Sympho­nikern verschmelzen Stimme und Instrumente zu einem unglaublich intensiven Konzerterlebnis, das noch lange in der Erinnerung des Publikums nachhallt.

Johann Pachelbel/David Lugert
Du bist da

Leonard Cohen
Hallelujah

Hemet Nebelheim Johannes Barnikel
Marseille

David Lugert Tim Jäkel
Buddysong

und vieles mehr

Solist
VIVA VOCE die A-cappella-Band, Gesangsensemble

Dirigent
Enrique Ugarte

Beginn: 19.00 Uhr

Kartenvorverkauf:
Der Kartenvorverkauf für den musikalischen Höhepunkt zum Jahresauftakt 2022 beginnt am Montag, 13.12.2021

Die Tickets sind bei der Tourist-Information Amberg, Hallplatz 2, Telefon 09621-10 12 33, tourismus@amberg.de und an allen bekannten CTS-Vorverkaufsstellen erhältlich.