ACC Amberg

Reinhold Messner Live - ÜberLeben

Live Foto- & Filmshow von und mit Reinhold Messner

Lesung/Vortrag

Immer wieder hat Reinhold Messner ausprobiert, wie „Überleben“ funktioniert. Freimütig hält er in seinem neuen Live-Vortrag Rückschau auf sieben Jahrzehnte, die schon früh von extremen Naturerlebnissen und Begegnungen mit dem Tod geprägt waren. Er spricht über Ehrgeiz und Scham, Alpträume und das Altern, über Neuanfänge und die Fähigkeit am Ende loszulassen. 

Erleben Sie den Menschen und Grenzgänger Reinhold Messner, der nicht umsonst als der berühmteste Abenteurer und Bergsteiger unserer Zeit gilt.

Beginn: 19.30 Uhr

Eintritt: € 39,90 (ggf. zzgl. VVK-Gebühr)
Ermäßigt: € 36,90

Kartenvorverkauf:
Amberger Zeitung, Mühlgasse 2, 92224 Amberg, Tel. 09621 306-230
Sulzbach-Rosenberger Zeitung, Luitpoldplatz 22, 92237 Sulzbach-Rosenberg, Tel. 09661 87290
Der Neue Tag, Weigelstraße 16, 92637 Weiden, Tel. 0961 850
Café Baroco, Viehmarkt 11, 92224 Amberg, Tel. 09621 178354
www.ok-ticket.de
www.nt-ticket.de
www.erdanziehung.com