ACC Amberg

Bildnachweis: © Erich Furrer

Die Udo Jürgens Show - sein Leben, seine Liebe, seine Musik

Die größten Hits und schönsten Geschichten der Musiklegende

Musik/Konzert Show/Bühne/Theater

Unvergessliche Melodien, ein einzigartiger Charakter und ein unsterbliches Lebenswerk: Udo Jürgens begeisterte mit seiner Musik und auf seinen Tourneen Millionen von Fans.

„Die Udo Jürgens Story“ ist eine wundervolle und außergewöhnliche Hommage an den Grandseigneur der deutschen Unterhaltungsmusik – mit vielen großen Hits und einigen unbekannteren Juwelen sowie spannenden Geschichten, rund um das Leben dieser bedeutenden Musiklegende. Tochter Jenny Jürgens schwärmte nach der Premiere: „Ein Muss für alle Udo-Fans!“.

Die musikalische Zeitreise der „Udo Jürgens Story“ umfasst Hits wie „Ich weiß was ich will“, „Mit 66 Jahren“, „Ein ehrenwertes Haus“, „Ich war noch niemals in New York“, „Was ich dir sagen will“, „Immer wieder geht die Sonne auf“, „Griechischer Wein“, „Liebe ohne Leiden“, „Merci Cherie“, „Aber bitte mit Sahne“, „Mein Ziel“ u.v.m.

Gesungen und am Klavier Alex Parker und erzählt von Gabriela Benisch.

Beginn: 18.00 Uhr

Eintritt: € 59,90 / 54,90 / 49,90

Kartenvorverkauf:
Amberger Zeitung, Mühlgasse 2, 92224 Amberg, Tel. 09621 306-230
Buchhandlung Mayr, Schrannenplatz 3, 92224 Amberg, Tel. 09621 13192
Der Neue Tag, Weigelstraße 16, 92637 Weiden, Tel. 0961 850
Tourist Information, Hallplatz 2, 92224 Amberg, Tel. 09621 101-233
www.okticket.de, www.nt-ticket.de,  www.eventim.de

Veranstalter: Konzertbüro Oberpfalz