Sebastian Reich & Amanda

"Glückskeks"

Kabarett

„Ein Glückskeks ist ein knuspriges Süßgebäck, in dessen Innerem sich ein Papierstreifen mit einem Sinnspruch oder auch einer Zukunftsdeutung befindet“. So sagt es Wikipedia. Im neuen Tour-Programm „GLÜCKSKEKS“ von Sebastian Reich & Amanda steckt allerdings noch viel mehr drin.

Amanda hat ein großes Ziel: Glücklich machen, glücklich sein. Ob Sebastian ihr dabei eine große Hilfe ist, stellst sie einmal mehr in Frage. Was ist Amandas größter Glücksbringer? Kann auch ein einziger Keks schon glücklich machen? Wer wird der glücklichste Mensch am Abend werden? Fragen über Fragen!

Beginn: 20.00 Uhr

Eintritt: € 28,85

Kartenvorverkauf:
Amberger Zeitung, Mühlgasse 2, 92224 Amberg, Tel. 09621 306-230
Sulzbach-Rosenberger Zeitung, Luitpoldplatz 22, 92237 Su-Ro, Tel. 09661 87290
Der Neue Tag, Weigelstraße 16, 92637 Weiden, Tel. 0961 850