ACC Amberg

Bildnachweis: © Dennis König

Chris Böttcher

"Freischwimmer"

Kabarett

Schon als wir noch Spermien waren, ging es einzig darum der Allererste zu sein. Doch kaum raus im echten Leben geht das Wettstrampeln so richtig los! Nur wer sich über Wasser hält, gewinnt. Und immer schön die Baderegeln beachten und auf die Anweisungen des Bademeisters hören!
Denkste.

Chris Boettcher schert aus im stromlinienförmigen Wasserballett. Seine Parodien und Comedy-Songs sind die Arschbombe beim Seniorenschwimmen, die Haifischflosse im Kinderbecken! Überraschend und bayerisch-frech, unglaublich vielseitig und musikalisch! Der bayerische Radio-Kult-Komiker (Lothar & Franz, Fränglisch mit Loddar) und Comedy-Hit-Produzent (10 Meter geh, In der Pubertät, Bonjour la France) mit seinem neuen Live-Programm FREISCHWIMMER ab März 2018 auf Tour

Sei der Paradiesfisch im Forellenschwarm und schwimm mit – gegen den Strom!

Beginn: 19.30 Uhr

Eintritt: € 26,00 / 24,00

Kartenvorverkauf:
Amberger Zeitung, Mühlgasse 2, 92224 Amberg, Tel. 09621 306-230
Sulzbach-Rosenberger Zeitung, Luitpoldplatz 22, 92237 Su-Ro, Tel. 09661 87290
Der Neue Tag, Weigelstraße 16, 92637 Weiden, Tel. 0961 850