ACC Amberg

Tolle Freizeitpakete für die Gewinner des Hundertwasser-Malwettbewerbs

Der Mal-Wettbewerb für Kinder, der im Rahmen der Hundertwasser-Kunstausstellung stattgefunden hat, stieß auf große Resonanz

Der Mal-Wettbewerb für Kinder, der im Rahmen der Hundertwasser-Kunstausstellung stattgefunden hat, stieß auf große Resonanz und es wurden mehr als 50 tolle Bilder im Amberger Congress Centrum eingereicht. Den Verantwortlichen im ACC fiel die Auswahl der Gewinnerbilder nicht leicht und so wurden statt der ursprünglich drei Gewinner nun vier Werke prämiert.

Die jungen Künstler Julian, Marlene, Alexandra und Franziska im Alter zwischen acht und zehn Jahren freuten sich über die Gewinne, die von OTV, der Sparkasse Amberg-Sulzbach, den Amberger Stadtwerken und dem Amberger Congress Marketing gesponsert wurden. Von Saisonkarten für die Amberger Schwimmbäder und Kinoeintrittskarten über ERSC-Tickets bis hin zu Gutscheinen für Schulbedarf und Schreibwaren, jeder Gewinner erhielt ein bunt gemischtes Freizeitpaket.

Die Hundertwasser-Ausstellung läuft noch bis einschließlich Mittwoch, 19. September und ist täglich von 11.00 Uhr bis 19.00 Uhr geöffnet.

Alle Informationen unter www.acc-amberg.de