ACC Amberg

Cabrio-Fahrspaß für den Gewinner des Hundertwasser-Gewinnspiels

Wie hieß Friedensreich Hundertwasser mit bürgerlichem Namen? Wer das wußte und die richtige Antwort – nämlich Friedrich Stowasser - über die ACC-Website an das Amberger Congress Centrum schickte, nahm an der Gewinnerziehung teil. Das Gewinnspiel lief während der gesamten Dauer der Hundertwasser-Ausstellung und es nahmen über 300 Personen teil.

Gewinnen konnte aber nur einer das vom Autohaus Widmann zur Verfügung gestellte Cabrio-Wochenende mit einer Mercedes C-Klasse. Dem glücklichen Gewinner aus Sulzbach-Rosenberg wurde von Herrn Götz, dem Vertriebsleiter des Autohauses, ein Gutschein überreicht, der ab sofort einlösbar ist. Schöne sonnigen Herbsttage würden sich auf jeden Fall noch hervorragend für eine Landpartie im Cabrio eignen. Wir halten die Daumen für gutes, freundliches Wetter!