Hannes Ringlstetter 03.08.17

Neues Veranstaltungsprogramm Frühjahr/Sommer 2017

Im ACC erwacht pünktlich der Kultur-Frühling

Noch vor dem meteorologischen Frühlingserwachen präsentiert das Amberger Congress Centrum das Programm zu seinem Kultur-Frühling und -Sommer 2017. Egal ob Konzert, Comedy oder Musical - es gibt wieder zahlreiche Veranstaltungen für die Liebhaber kultureller Unterhaltung, aber auch interessante Publikumsmessen.

So beginnt der Kalender mit den klassischen Frühjahrsthemen - der „Oberpfälzer Baumesse“ und Ostermesse „Frühlingserwachen“ - und endet mit der Amberger Michaeli-Dult im September 2017. Weiter stehen aus Funk und Fernsehen bekannte Künstler mit neuen Programmen im Rampenlicht der ACC-Bühne. Mit dabei sind Pippo Pollina & Band, Bruno Jonas, Rolf Miller, Harry G, Sebastian Reich & Amanda, Schmidbauer & Kälberer und Hannes Ringlstetter.
Die „Nacht der Musicals“, Konzerte des Amberger Sinfonieorchesters und Oratorienchors, der Knappschaftskapelle und der Traditionsabend „Amberger Singen und Musizieren“ sorgen zudem für bewährte Unterhaltung.

Das Programmheft enthält alle Veranstaltungen im ACC sowie auf dem Dult- und Messegelände bis zum Sommer 2017 und liegt bei allen bekannten Vorverkaufsstellen, der Tourist Information Amberg und in weiteren ausgewählten Geschäften und Gastronomie aus.
Weitere Informationen im ACC unter Tel. 09621/4900-0 und auf www.acc-amberg.de, wo das Programm auch als Download zur Verfügung steht.

Amberger Congress Marketing

Amberger Congress Centrum